E-Mail an
die Redaktion
Helpline
030 91 4 25 91 4
jetzt live hören

Titelsuche

:

5 FRAGEN AN ALICE COOPER

620x300 alice cooper

Seit heute (dem 28. Juli) gibt‘s das neue Album „Paranormal“ von Alice Cooper in allen Musikläden und im Internet zu kaufen. Wir haben uns aus diesem Anlass exklusiv mit dem legendären Schockrocker zu einem Interview getroffen.

1. „Paranormal“ ist das bereits 27. Album von Alice Cooper. Welche Story steckt hinter dem Titel?

Welche Story steckt hinter dem Titel?

2. Als Rockmusiker, der auf der ganzen Welt bereits über 50 Millionen Platten verkauft hat, tourt man durch jedes Land und in jede Stadt. Am 23.November ist Alice Cooper in Berlin im Tempodrom. Welche Beziehung hast du zu uns Berlinern?

Welche Beziehung hast du zu uns Berlinern?

3. Iggy, Bowie… Berlin hatte sie alle in den wilden 70ern und 80ern. Welche Erinnerungen hast du an diese Zeit?

Welche Erinnerungen hast du an diese Zeit?

4. Wer an Alice Cooper denkt, der denkt an wilde Bühnenshows mit viel Blut und Gruseleffekten. Hinter den Ideen steckt du selbst. Woher nimmst du die Ideen?

Woher nimmst du die Ideen?

5. Während des US-Wahlkampfs letztes Jahr gab es immer wieder Gerüchte, du würdest als Präsident antreten. Jetzt, wo du das Ergebnis kennst – wird es vielleicht Zeit für Präsident Cooper 2020?

Jetzt, wo du das Ergebnis kennst – wird es vielleicht Zeit für Präsident Cooper 2020?

alice cooper photo app