Die Highlights!

So schön war das Berliner Rundfunk Open Air 2022!

Das Berliner Rundfunk Open Air 2022 war wieder ein Fest! Die schönsten Eindrücke haben wir für Sie hier noch einmal zusammengetragen:

So schön war das Berliner Rundfunk Open Air dieses Jahr

Endlich konnten wir wieder gemeinsam feiern! Und das Berliner Rundfunk Open Air 2022 war wirklich eine einzige riesige Party. Auf der Bühne haben Chris Norman, die Münchener Freiheit, Sydney Youngblood, die Hermes House Band und unsere NDW-Stars eine unglaubliche Stimmung gemacht. Und das Publikum hat von der ersten bis zur letzten Minute mitgesungen, mitgeklatscht und gefeiert. Danke an alle, die dabei waren!

 

DAS BESTE ist: Auch nächstes Jahr werden wir wieder mit Ihnen feiern!

Freuen Sie sich auf das Berliner Rundfunk Open Air 2023!

So schön war das Berliner Rundfunk Open Air:

Das Berliner Rundfunk Open Air 2022 | So schön war's!
Das Berliner Rundfunk Open Air 2022 | So schön war's!