Florian Fischer 763x300
Florian Fischer 763x300
Redaktion

Florian Fischer

Ich bin ein waschechter Berliner: Groß geworden in Tempelhof, aber seit 2012 wohne ich in Charlottenburg.

Schon als kleines Kind konnte ich keine fünf Minuten ruhig sitzen, deswegen wurde ich schnell in Sportvereinen (Ja Mehrzahl) untergebracht um mich auszupowern. Seitdem spiele ich Handball im Verein und privat auch Fußball, Volleyball, Basketball, Tennis und, und, und – Also so ziemlich alle Ballsportarten.

Abgesehen vom Sport liebe ich Essen (vor allem Fastfood) und das Berliner Nachtleben, was das Aufstehen am sehr, sehr frühen Morgen nicht unbedingt leichter macht. Neben den Sportereignissen bin ich auch für die Technik am Morgen zuständig und damit im Zweifel schuld an allem was eventuell mal schiefläuft! :D