E-Mail an
die Redaktion
Helpline
030 91 4 25 91 4
jetzt live hören

Titelsuche

:

Sie hören die beste Moderatorin Deutschlands

Radiopreis2016 WirhabendiebesteModeratorin 940x300

Simone Panteleit mit dem Radio-Oscar ausgezeichnet

Mit einer großen Gala wurden am 6. Oktober die Radio-Oscars in Hamburg verliehen. Mittendrin unsere Simone Panteleit, die um genau 21:11 Uhr ihren großen Augenblick hatte.

Als Laudatoren präsentierten The BossHoss die Nominierten in der Kategorie "Beste Moderatorin", öffneten den Umschlag mit dem Namen der Siegerin mit den Worten "Unsere Preisträgerin vermittelt ihren Hörern und Hörerinnen, das gute Gefühl, den Morgen im Griff zu haben und scheut sich dennoch nicht auch mal klar Stellung zu beziehen. Der Deutsche Radiopreis für die beste Moderatorin geht an: Simone Panteleit vom Berliner Rundfunk 91.4."

Liebe Simone, herzlichen Glückwunsch. Wir sind stolz auf dich!

Dein ganzes Berliner Rundfunk Team

download708
Radiopreis SimonePanteleit BossHoss
comments powered by Disqus

Die DISQUS-Kommentarfunktion wird von einem Drittanbieter als eigener Dienst zur Verfügung gestellt und steht nur bei DISQUS angemeldeten oder über Kooperationspartner von DISQUS registrierten Nutzern zur Verfügung, die Nutzung richtet sich nach den Bedingungen von DISQUS; Ihre E-Mail-Adresse wird an uns übermittelt. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.