Das Beste vom Grand Prix Eurovision de la Chanson

Non-stop im Stream

header esc

Seit über 60 Jahren versammelt sich ganz Europa einmal im Jahr vorm Fernseher und feiert die bunteste, schrägste, tollste und verrückteste Musikshow der Welt: Den Eurovision Song Contest.

Aber warum nur einmal im Jahr, wenn’s auch rund um die Uhr sein kann? Für alle eingefleischten ESC-Fans gibt’s hier das Beste vom Grand Prix Eurovision de la Chanson nonstop – von „Volare“ über „Waterloo“ bis „Euphoria“. Damit lässt es sich ganz besonders gut auf den diesjährigen ESC am 18. Mai in Tel Aviv hinfiebern. Neben den Klassikern von ABBA, Céline Dion, Stefan Raab, Nicole, Conchita Wurst und Lena gibt’s hier auch die diesjährigen Beiträge – damit ihr jetzt schon wisst, was euch am 18. Mai für eine bombastische Show erwartet.

Also - Windmaschinen an, Pyrotechnik bereit, Perücken raus und los geht’s! Von brotbackenden russischen Omas, über hart rockende finnische Monster – bis zum portugiesischen Lied, das eine ganze Revolution ausgelöst hat.

Hier ist das Beste vom Eurovision Song Contest mit viel LOVE LOVE und noch mehr PEACE PEACE: