Das Publikum liebt ihn – und er liebt das Publikum!

Matthias Reim LIVE in der Mercedes Benz Arena!

MatthiasReim

Alben in Spitzenpositionen der Charts, Gold- und Platin-Auszeichnungen, ausverkaufte Tourneen, begeisterte Fans

...wenn ein Name für die Liebe zur Musik und Live-Entertainment steht, dann ohne jeden Zweifel: Matthias Reim. Er ist einer der erfolgreichsten und charismatischsten Musiker – und auch einer der zähesten.

Matthias Reim kommt zurück und hat wie gewohnt auch einige Überraschungen im Gepäck. Fans des Sängers dürfen sich auf einen großartigen Abend voller alter Klassiker und neuer Songs freuen. Nach dem sein letztes Album „Meteor“ und die dazugehörige Tour zu einem Riesenerfolg wurden, legt Matthias Reim noch einen drauf und geht 2019 erneut auf große Tournee. Lieder wie „Verdammt, ich lieb dich“ und „Ich hab mich so auf dich gefreut“ dürfen dabei natürlich genau so wenig fehlen, wie „Nicht verdient“, das er zusammen mit Michelle für sein neuestes Album aufnahm.

Matthias Reim beglückt die Mercedes-Benz Arena 2019 erneut mit seinem Besuch. Am 28. Dezember wird der charismatische Sänger für seine „Live 2019“ – Tour in Berlin auf der Bühne stehen.

Wann: 28.12.2019
Wo: Mercedes Benz Arena

Tickets sichern