The Hoff Official Press Photo 2019
The Hoff Official Press Photo 2019
Präsentiert vom Berliner Rundfunk 91.4

Feiern Sie 30 Jahre Mauerfall! Zusammen mit David Hasselhoff

The Hoff wird 2019 auf große Konzerttour gehen.
DAVID HASSELHOFF kommt am 3.

Oktober nach Berlin, um das 30-jährige Bestehen der deutschen Wiedervereinigung zu begehen und um mit allen Menschen die Freiheit zu feiern.
Der Amerikaner mit starken deutschen Wurzeln väterlicherseits - die Hasselhoff Familie stammt aus Völkersen bei Bremen - hat mit seinem Megahit "I've Been Looking For Freedom“ weltweit über 43 Platin- und Goldpreise und 1996 einen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame erhalten.
Seine legendären Serien "Knight Rider" und "Baywatch" wurden von über einer Milliarde Menschen in 145 Ländern weltweit gesehen und laufen auch heute noch.
Für die Tournee durch Deutschland, Österreich und der Schweiz hat sich Sänger/Schauspieler/Entertainer DAVID HASSELHOFF bereits viele Überraschungen ausgedacht, die im Laufe der Zeit bekanntgegeben werden.
DAVID: „Verpasst nicht die ‘FREEDOM! THE JOURNEY CONTINUES TOUR’, auf der ich alle meine Mega-Hits und Songs von meinem neuen Album singen werde. Wir werden jede Menge Spaß haben. Come Party Hoff Style!

Wann: 03.10.2019
Wo: Max-Schmeling-Halle