1855x373 Sweet
1855x373 Sweet
50th ANNIVERSARY OPEN AIR - GOLD BIRTHDAY BASH

Sweet

Sweet feiern ihr 50-jähriges Jubiläum. Nicht mit einer ausgedehnten Tournee, sondern mit einer speziellen Geburtstagsfete nur in Berlin.

Dem 50th Anniversary „Gold Birthday Bash“.
Ein Hightlight Open Air an einem außergewöhnlichen Ort mit besonderem Flair !
SWEET haben mit über 55 Millionen verkauften Tonträgern und Hits wie „Fox On The Run“, „Ballroom Blitz“ , „Love Is Like Oxygen“ und vielen mehr allein in Deutschland 16 Top-Ten Hits. Insgesamt waren sie über 350 Wochen in den Charts.
Andy Scott, Pete Lincoln, Tony O’Hora und Bruce Bisland werden sich für den besonderen Abend einige „Very Special Guests“ einladen mit denen sie sich die Bühne am Abend teilen werden!
Nach den vielen ausverkauften Konzerten der letzten Jahre in Berlin dürfen sich die Fans somit auf ein weiteres, aber vor allem besonderes und außergewöhnliches Konzert freuen. Es wird übrigens das einzige dieser Art in Deutschland sein

Wann: 09.06.2018
Wo: Zitadelle Spandau