00 - 05 Uhr

Beste Hits aller Zeiten

Frühstück auf dem Fernsehturm

Die Fotos von Berlins höchster Radiosendung

ws fst

Nichts steht so sehr für Berlin wie unser Berliner Fernsehturm! Seit fast 50 Jahren ist er aus der Berlin-Skyline nicht mehr wegzudenken, spätestens seit dem Mauerfall ist er eine Gesamt-Berliner Liebe. Jedes Jahr genießen 1,2 Millionen Menschen den Blick von der Aussichtsplattform über unser schönes Berlin.

Und trotzdem: Es soll sie noch geben, echte Berliner, die noch nie auf dem Fernsehturm waren!

Wir haben ein Dutzend Berliner, die noch nie oben waren, endlich die Chance gegeben das nachzuholen. Zusammen mit Simone Panteleit und unserem Team für Berlin haben wir gemeinsam einen Morgen auf dem Fernsehturm live gesendet, lecker gefrühstückt und einen einmaligen Blick über die Stadt genossen.