05 - 10 Uhr

Simone Panteleit

Klein, rund, bissig!

Jeden Freitag: Heinz Buschkowsky

header klein rund bissig IMG 1977

Neuköllns ehemaliger Bürgermeister ab jetzt immer freitags zwischen 6 und 10 Uhr - „klein, rund und bissig“ bei Simone Panteleit

Heinz Buschkowsky (66), Neuköllns ehemaliger Bezirksbürgermeister, ist immer freitags im Programm zu hören. Bei uns kommentiert er aktuelle und politische Berliner Themen, wie das neue Hundegesetz, die Mietpreisbremse, Wartezeiten in Ämtern, Altersarmut oder die ausstehenden Schulsanierungen.

„Er ist nicht nur einer der bekanntesten Berliner Lokalpolitiker, er ist vor allem einer der wenigen, der sagt was Sache ist“, erklärt Berliner Rundfunk 91.4-Morgenmoderatorin Simone Panteleit die Zusammenarbeit. „Charmant und lustig, aber eben auch ‚klein, rund und bissig‘ wenn nötig.“

Hier hören Sie alle aktuellen Folgen mit Heinz Buschkowsky ...

Ihre Nachricht an Heinz Buschkowsky