Mit Hits und Herz für Berlin
Mit Hits und Herz für Berlin
Das Corona-Soforthilfe-Programm

Mit Hits & Herz für Berlin

Bis zu 5.000 Euro SOFORTHILFE! In schweren Zeiten geschehen manchmal echte Wunder!

Wir verdoppeln die Soforthilfe!

Wir vom Berliner Rundfunk 91.4 sind froh und dankbar, dass wir schon so viele Menschen mit unserer Corona-Soforthilfe unterstützen konnten: Alleinerziehende Muttis in Kurzarbeit, Vereine bei denen keine Spenden mehr ankommen oder Solo-Selbstständige, denen die Einnahmen weggebrochen sind.

Und es gibt noch so viele andere Berliner und Brandenburger, die der Krise schutzlos ausgeliefert sind. Deshalb verdoppeln wir ab sofort unsere Hilfen, gemeinsam mit unserem engagierten Berliner Geschäftsmann. Das heißt: Es gibt doppelt so viel Soforthilfe für doppelt so viele Menschen, denen wir in dieser schwierigen Zeit unter die Arme greifen können.

Kennen auch Sie jemanden, der dringend Hilfe braucht?

Oder sind Sie vielleicht selbst betroffen?

Schreiben Sie uns hier

Name

Mit Hits & Herz für Berlin
Das Corona-Soforthilfe-Programm
TÄGLICH EINSCHALTEN beim Berliner Rundfunk 91.4!

Auch Carolin aus Potsdam konnten wir helfen

Sehen Sie den Beitrag dazu HIER