200904_VE_IFA2020
200904_VE_IFA2020
IFA 2020 in Berlin

Internationale Funkausstellung ohne Besucher

Sie können trotzdem bei der IFA 2020 mit dabei sein, denn die IFA 2020 wird virtuell für alle Interessenten übertragen.

Die IFA 2020 geht virtuell

Dieses Jahr alles anders, alles neu und alles ohne uns! Der Corona-Krise geschuldet haben die Veranstalter schon vor Wochen entschieden: dieses Jahr wird die Internationale Funkausstellung ohne Besucher stattfinden. Zumindest ohne uns Otto-Normalverbraucher. Die neuesten OLED Fernseher, Smartphones und Technik-Gadgets werden dieses Jahr nur den Fachbesuchern gezeigt.

Aber so ganz ohne Highlight-Show müssen wir nicht auskommen. Die IFA geht virtuell. Wer Lust hat, sich die neuesten Trends aus Smarthome und Unterhaltungstechnik trotzdem anzuschauen, der kann sich digital auf die Messe begeben.

Alle Infos dazu finden Sie hier:
https://www.ifa-berlin.com/de/