rebecca
rebecca

Wo ist Rebecca aus Rudow?

Diese Frage hat Berlin und Brandenburg wochenlang jeden Morgen beschäftigt. Vor 12 Monaten - am 18. Februar ist sie verschwunden.

War es der Schwager?
Ist sie weggelaufen?
Wir wollen Rebecca nicht vergessen.

Im Crime-Podcast Ich sehe was, was du nicht siehst haben wir den Fall von Rebecca noch einmal beleuchtet und recherchiert. Gänsehaut garantiert!

Rebecca Reusch hielt sich am 18. Februar 2019 bei Familienangehörigen im Maurerweg in Berlin-Britz auf und hätte um 9.50 Uhr in ihrer Schule in der Fritz-Erler-Allee ihren Unterricht beginnen müssen. Dort kam sie jedoch nicht an.

Die 3. Mordkommission fragt daher:
Wer hat Rebecca Reusch am Morgen des 18. Februar 2019 im Bereich zwischen Maurerweg und Fritz-Erler Allee gesehen?
Wer hat sie nach dem 18. Februar 2019 noch gesehen oder Kontakt zu ihr gehabt?

Personenbeschreibung:

15 -18 Jahre

170 -180 cm groß

schlanke Gestalt

braunes, schulterlanges Haar

Rebecca war wie folgt bekleidet:

rosafarbene Plüschjacke

weißer Kapuzenpullover mit Aufschrift “RAP MONSTER”

blaue Jeans mit zerrissenen Knien

schwarz/weiße Sportschuhe der Marke „VANS“

große beige-rosafarbene Handtasche

roter Rucksack

Hinweise nimmt die 3. Mordkommission beim Landeskriminalamt, Keithstraße 30 in 10787 Berlin unter folgender Rufnummer (030) 4664-911333 oder per E-Mail oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Polizeimeldung Nr. 0439 vom 21. Februar 2019: 15-Jährige vermisst

Mit der Veröffentlichung eines Fotos erhofft sich die Polizei Berlin Hinweise aus der Bevölkerung. Seit den Morgenstunden des 18.02.2019 wird die 15-jährige Rebecca Reusch aus Berlin-Britz vermisst. Sie hielt sich zuletzt bei Familienangehörigen im Bereich Britz/Alt-Buckow auf und kam an diesem Tag nicht in ihrer Schule in der Fritz-Erler-Allee an.

Quelle: Polizei Berlin

Instagram AppIcon
Instagram AppIcon
crime podcast
crime podcast