BRF-Rik-De-Lisle-Bild-2022-Web
BRF-Rik-De-Lisle-Bild-2022-Web
Absolut Kult!

Rik De Lisle

Der Alte Ami Rik de Lisle ist eine echte Radiolegende und beim Berliner Rundfunk 91.4 zuhause.

Hi icke bins, Alter Ami Rik De Lisle! Geile Musik und schlechtes Deutsch, das gibt es bei mir schon seit über 50 Jahren! Danke, dass ihr mich solange senden lasst! Ohne euch, die Hörer, würde es auch keinen Spaß machen!
Der Alte Ami Rik De Lisle
200528 Rik De Lisle Show
200528 Rik De Lisle Show

Rik De Lisle ist eine absolute Radiolegende!

Das Beste von Rik, die besten Hits aller Zeiten, die besten Musikgeschichten und Backstage-Stories und den Kult-Satz „Hi, icke bin’s, alter Ami, Rik De Lisle“ gibt es immer Montag bis Freitag 10-12 Uhr und am Wochenende 13-16 Uhr.

Die „Rik De Lisle-Show“ ist deutschlandweit auch via Web-Stream unter www.berliner-rundfunk.de und über die kostenlose Berliner Rundfunk-App zu empfangen.

Rik DeLisle
Rik DeLisle

Interview mit Rik De Lisle

"Viele Künstler kamen in meine Sendung: wie Nina Hagen und Herman Brood, die bei mir zusammen „True Love“ sangen. Wir von AFN waren die Einzigen, die rund um die Uhr Popmusik spielten. Im SFB liefen morgens noch Operetten."

„Ich kann kein Deutsch“, sagte ich. Er antwortete: „Du brauchst nur vier Worte: Das war Bruce Springsteen, hier ist Tina Turner. Schon hast du eine Sendung auf Deutsch gemacht!“

Hier geht's zum ganzen Tagesspiegel-Interview mit Rik

Eric Carmen mit All by Myself

Rik De Lisle Radio

Rik De Lisle Radio

Im 24h Rik De Lisle Radio-Stream kannst Du rund um die Uhr die größten Hits der 60er, 70er, 80er und 90er hören. Einfach hier auf der Website anklicken und dann gibts die volle Ladung Rik’n’Roll wann Du willst!


Es läuft:
Eric Carmen mit All by Myself