07 - 19 Uhr

Der XXL 80er Countdown

Betörende Adria

Mit dem Viermaster Star Flyer entlang der Traumküste

Titel Adria Kreuzfahrt Ausschnitt bei Hochformat bitte links wahlen

Reisezeit: 28.09. – 5.10.19
Preis: 3.290 €
Der Auftakt: Venedig. Schmale Gassen führen auf versteckte Plätze, steinerne Brücken überspannen immer neue Kanäle, kein Autolärm stört die Stille. Das Hauptprogramm: die kroatische und slowenische Küste, ein kleines Paradies. Die Legende sagt, Gott habe geweint über die kahlen Felsen, und seine Tränen wurden zu Inseln. Und so liegen über tausend Eilande versprenkelt im tiefblauen Meer, mal groß wie Korcula, mal winzig klein und namenlos. Und auch die Städte scheinen nur ein Ziel zu haben: Dem Meer ihre schönste Seite zu zeigen. Und so gilt die Adria-Küste als eines der schönsten Segelreviere Europas. Auch deshalb ist der Windjammer Star Flyer das perfekte Vehikel, um die Traumküste zu erkunden.

Enthalten:

  • Flüge in der Economy Class mit easyjet inkl. Sitzplatzreservierung
  • Transfers und Ausflüge in landestypischen Fahrzeugen
  • Kreuzfahrt ab/bis Venedig
  • 2 Übernachtungen im Hotel
  • 7 Übernachtungen auf der Star Flyer
  • Frühstück (F), 6 Mittagessen (M), 7 Abendessen
  • Durchgehende, Deutsch sprechende Reiseleitung und Bordreiseleitung
  • Eintrittsgebühren
  • Hochwertige Reiseliteratur

FINEST MOMENTS

  • VENEDIG – TAUBEN AM MARKUSPLATZ UND VERWUNSCHENE EINSAMKEIT AN VERSTECKTEN PLÄTZEN
  • IMPOSANTE STADT – DUBROVNIK – MAUER UND MALERISCHER HAFEN
  • ENGE GASSEN IN GRÜNER UMGEBUNG – KOTOR
  • VIERMASTER STAR FLYER – ELEGANTES LAISSEZ-FAIRE

>>Informationen (pdf)
>>mehr Infos