brf-caro-rumstedt-bilder-2022-web
brf-caro-rumstedt-bilder-2022-web
Stellvertretende Redaktionsleitung / Moderation

Carolin Rumstedt

Als Berliner Pflanze gibt es für mich keinen anderen Ort, an dem ich leben wollen würde und das liegt vor allem an meiner Familie, meinen Freunden und der Art, wie wir Berliner sind: Wir fetzen!!

Als Berliner Pflanze gibt es für mich keinen anderen Ort, an dem ich leben wollen würde und das liegt vor allem an meiner Familie, meinen Freunden und der Art, wie wir Berliner sind: Wir fetzen!!

Früher war ich mal Ingenieurin und hab dafür gesorgt, dass Flugzeuge durch die Gegend fliegen können, aber der Journalismus war mir wichtiger: Menschen zu informieren. Missstände aufzudecken. Den Verantwortlichen in unserem Land auf die Finger zu schauen. Genau das darf ich als Redakteurin, Moderatorin und stellvertretende Redaktionsleiterin tun.

Privat schaff ich’s selten aus Treptow-Köpenick raus. Hier bin ich aufgewachsen uns das ist bis heute meine Hood! Ansonsten verbringe ich meine Zeit gerne in meiner Mini-Holzhütte auf einem Campingplatz am See, faulenze auf dem Steg oder spiele Beach-Volleyball bis die Sonne untergeht.