header tickets 50lo
header tickets 50lo
header tickets 50lo
header tickets 50lo
Konzert
Anzeige
Chris de Burgh hat was zu feiern - feiern Sie mit!

Chris de Burgh auf 50lo-Tour

19:00 - 00:00 Uhr
,
Tempodrom

Zu seinem 50-jährigen Musiker-Jubiläum hat sich der irische Ausnahmekünstler für seine Fans etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Zu seinem 50-jährigen Musiker-Jubiläum hat sich der irische Ausnahmekünstler für seine Fans etwas ganz Besonderes ausgedacht. Im Herbst 2024 geht Chris de Burgh auf Deutschlandtour. Und da darf natürlich Berlin nicht fehlen! Solo und mit ganz vielen Einblicken in die Entstehungsgeschichte seiner weltweit bekannten Songs. „Ich habe für ‚50‘ meine Lieblingssongs von jedem meiner früheren Studioalben ausgewählt", erzählt der Sänger/Gitarrist/Pianist, "und dazu drei neue Lieder aufgenommen. Es wird also eine großartige Möglichkeit sein, um auf Tour zu zeigen, was ich gemacht habe. Es ist natürlich nur ein Ausschnitt meines Schaffens, denn ich habe bislang rund 330 Songs verfasst." Ob "Lady in Red", "Don´t Pay the Ferryman" oder "High on Emotion" - seine Songs gehen ans Herz. Freuen Sie sich auf eine einzigartige Konzerterfahrung begleitet von ganz vielen Erinnerungen aus einem halben Jahrhundert erfolgreicher Musikkarriere.

WANN: 03.11.2024
WO: Tempodrom

TICKETS SICHERN!