brf-ticketshop-zucchero-sugar-fornaciari
Eventim
brf-ticketshop-zucchero-sugar-fornaciari
brf-ticketshop-zucchero-sugar-fornaciari
Eventim
brf-ticketshop-zucchero-sugar-fornaciari
Konzert
Besuchen Sie doch mal Ihren Lieblingsitaliener!

Der Vater des italienischen Blues - Erleben Sie Zucchero!

20:00 - 00:00 Uhr
10243, Berlin
Mercedes-Benz Arena
Mercedes-Platz 1 (Mühlenstraße 19)

Aus Italien auf die Bühnen der Welt! Zucchero, bürgerlich Adelmo Fornaciari, ist Sänger, Multiinstrumentalist und Songschreiber.

In Italien war Zucchero bereits 13 Mal an der Spitze der Albumcharts. Er gilt nicht umsonst als "Vater des italienischen Blues - seine einprägende Musik ist inspiriert von Gospel, Blues und Rock. Eben ein echter Allrounder mit einer Stimme zum Dahinschmelzen. Im Rahmen seiner Welttournee präsentiert der Ausnahmekünstler die großen Hits seines herausragenden Song-Repertoires sowie sein Album „D.O.C“, das seit dem 14. Mai auch als exklusive Akustik-Version erhältlich ist. Die neue Ausgabe enthält alle Songs der Originalplatte sowie einige seiner größten Hits als exklusive Akustik-Version. Darunter befindet sich auch das Duett „September“ welches in Kollaboration mit Sting entstanden ist. Spätestens bei "Senza Una Donna" hält es niemanden mehr auf den Stühlen und kein Auge bleibt trocken. Freuen Sie sich auf einen Abend voller großer Emotionen und italienischem Temperament!

Wann: 19.07.2023, ab 20 Uhr
Wo: Mercedes-Benz Arena

HIER TICKETS SICHERN!