brf-ticketshop-the-who-header
William Snyder / Trinifold
brf-ticketshop-the-who-header
brf-ticketshop-the-who-header
William Snyder / Trinifold
brf-ticketshop-the-who-header
Konzert
In Originalbesetzung - Support-Act: The Wake Woods

Erleben sie die Kultband „The Who“ LIVE

18:30 - 00:00 Uhr
14053, Berlin
Waldbühne Berlin
Am Glockentrum

DIE BRITISCHEN ROCKLEGENDEN KOMMEN IM JUNI FÜR EINE EXKLUSIVE DEUTSCHLANDSHOW IN DIE BERLINER WALDBÜHNE!

In Originalbesetzung - begleitet vom Filmorchester Babelsberg.

DIE BRITISCHEN ROCKLEGENDEN KOMMEN IM JUNI FÜR EINE EXKLUSIVE DEUTSCHLANDSHOW IN DIE BERLINER WALDBÜHNE! Unterstützt werden sie von der Berliner Rockband The Wake Woods.

Die legendäre Rockband The Who hat ihre ersten Europatermine seit sieben Jahren angekündigt. Bei den Konzerten wird die Band jeden Abend mit einem kompletten Orchester auftreten.

Am 20. Juni 2023 spielen The Who begleitet vom Filmorchester Babelsberg in der Waldbühne Berlin. Live-Konzerte der Band sind selten geworden, umso besonderer ist diese exklusive Show in Deutschland.

Pete Townshend, Roger Daltrey und die Band werden Musik aus der gesamten fast 60-jährigen Karriere der Band spielen, darunter Abschnitte, die den Album-Klassikern Tommy und Quadrophenia gewidmet sind, sowie andere beliebte Who-Tracks und Songs aus dem 2019 erschienenen Album „WHO", ihrer ersten Studioveröffentlichung seit 13 Jahren.

Die Europa-Shows 2023 folgen auf die diesjährige, hochgelobte "The Who Hits Back"-Tour durch die USA, bei der die Band die Bühne mit einigen der besten Orchester Amerikas teilte.

Pete Townshend sagte zu seinem ersten Auftritt in Europa seit fast einem Jahrzehnt: "Es ist wunderbar, dass wir nach so langer Zeit nach Europa zurückkehren können, um in Berlin, Paris, Barcelona und Florenz zu spielen, vier meiner Lieblingsstädte auf der Welt. Wir freuen uns darauf, unsere großartige orchestrale Show mitzubringen, die bisher so gute Kritiken erhalten hat, und auch einige Klassiker aus unserem Backkatalog zu spielen. Wir mischen das alles zu einem fantastischen Musikabend: Ich muss sagen, dass ich persönlich diese Show genauso genieße wie alles andere, was ich in den 60 Jahren, in denen ich mit Roger zusammenarbeite, je gemacht habe. Ich freue mich so sehr darauf, diese schönen Städte zu besuchen, um unsere alten Fans zu sehen, und ich hoffe, wir treffen einige neue. Wir sind so glücklich, dass wir einen Abend mit euch allen verbringen können."

WANN: 20.06.2023
WO: Waldbühne 

Tickets sichern