Mit Caught in the Act wurde er zum Star!

Eloy De Jong! Auf großer Solo-Tour

Eloj

Der Schlager-Export aus den Niederlanden ELOY de Jong stürmte im Sommer 2018 mit seinem Album „Kopf aus – Herz an“ die deutsche Musikwelt und katapultierte sich an die Spitze der Charts. Erstmals wird der hinreißende Holländer im Herbst 2019 seine deutschsprachigen Hits des Nummer-eins-Albums live auf großer Solo-Tournee performen. ELOY fühlt sich in der Schlagerwelt Zuhause, die deutsche Sprache ist ihm nahe, seine Songs sind Einblicke in seine Seele. Ob rührende Balladen oder stimmungsvolle Partysongs – sie alle vermitteln die Botschaft, mehr auf das Gefühl zu hören und ab und zu auch mal den Verstand abzuschalten! Eloys Songs handeln von Werten, wie Familie und Zuhause, Liebe und Geborgenheit, Ehrlichkeit, Freiheit und Akzeptanz. Besonders seinen jüngeren Zuhörern ist er damit ein Vorbild und schenkt seiner Fangemeinde Kraft mit der Musik. Die Offenheit des authentischen Sängers inspiriert die Menschen, denn sie können sich mit seinen Songs und den Herausforderungen des Lebens identifizieren.

Sein Album ist ein facettenreiches Meisterwerk aus tiefgründigen Balladen und powervollen Gute-Laune-Hits. Getreu dem Motto „Kopf aus – Herz an“ möchte der Sänger Vorurteile durchbrechen und sein Publikum dazu bringen, mehr auf sein Herz zu hören.

Aus dem einstigen Boyband-Mitglied ist ein reifer Solo-Künstler geworden, der durch seine Stimme und 100% Echtheit brilliert. Auf der Bühne offenbart er sein Herz und versprüht mit seiner herzlichen Ausstrahlung eine geballte Ladung Gefühl

Wann: 31.10.2019
Wo: Tempodrom