brf-ticketshop-smokie
Eventim
brf-ticketshop-smokie
brf-ticketshop-smokie
Eventim
brf-ticketshop-smokie
Konzert
Die britische Erfolgsband kommt wieder nach Berlin

SMOKIE – The Legacy Tour 2023

20:00 - 00:00 Uhr
10117, Berlin
Admiralspalast
Friedrichstraße 101 - 102

SMOKIE – The Legacy Tour 2023 - Die Band kommt erneut für einige ausgesuchte Konzerte im September und Oktober 2023 nach Deutschland!

SMOKIE – The Legacy Tour 2023

Nach den großen Erfolgen und sensationellen Konzerten der diesjährigen Tour kommt die britische Erfolgsband SMOKIE auf Grund der großen Nachfrage und dem durchweg positiven Feedback der Fans erneut für einige ausgesuchte Konzerte im September und Oktober 2023 für ihre „Legacy Tour“ nach Deutschland!

Songs wie „If You Think You Know How To Love Me“, „Don’t Play Your Rock’n’Roll To Me“, „It’s Your Life“ , „Needles & Pins“ oder „Oh Carol“ (alles Top-10-Hits) wurden zu Radio-Dauerbrennern und begeistern noch heute Fans auf der ganzen Welt.

Wenn man sich das „Guinness-Buch der Hit-Singles“ ansieht, könnte man denken, dass Smokies Erfolgsgeschichte ein Phänomen der 70er Jahre war. Immerhin stammen 11 ihrer 14 Hits aus diesem ereignisreichen Musikjahrzehnt.

Jedoch sind Smokie eine Band, die in vier Jahrzehnten – den 70ern, 80ern, 90ern und auch heute noch – ausverkaufte Tourneen und Platinrekorde, selbst in Skandinavien, Südafrika und sogar in China feierten.

Mit Pete Lincoln (bekannt von Sweet/Sailor/Frontm3n) konnte man einen Ausnahmesänger und herausragenden Frontmann gewinnen der neben seinen musikalischen Qualitäten auch eine enorme Spielfreude mitbringt. Luke Bullard, Sohn von Keyboarder Martin Bullard, tritt am Bass und im Backgroundgesang in Terrys Fußstapfen.

Die Band führt Terrys Erbe fort und freut sich über die enorme Unterstützung der Fans. Smokie und die unvergessliche Musik der Band lebt weiter ... auf der Legacy Tour 2023.

 

Wann: 21.09.2023
Wo: Admiralspalast

Tickets sichern