BRF Ticketshop Status Quo
BRF Ticketshop Status Quo
BRF Ticketshop Status Quo
Kooperation
BRF Ticketshop Status Quo
Konzert
Die Rockstars kommen nach Berlin!

Status Quo und Special Guest Manfred Mann´s Earth Band

19:30 - 00:00 Uhr
10437, Berlin
Max Schmeling Halle
Falkplatz 1

Die britischen Boogie-Könige von Status Quo kommen im Anschluss an ihre „Out Out Quoing!“-Tour noch ein weiteres Mal im Jahr 2022 nach Deutschland.

Das ist eine wahre Sensation:

Die britischen Boogie-Könige von Status Quo kommen im Anschluss an ihre „Out Out Quoing!“-Tour noch ein weiteres Mal im Jahr 2022 nach Deutschland und werden für die vielen begeisterten Fans zusätzlich eine große Weihnachtstour spielen.

Ein Abend, der nicht nur von unvergesslichen Mega-Hits wie „Down Down“, „Whatever You Want“, „In The Army Now“ und natürlich „Rockin‘ All Over The World“ erfüllt sein wird, sondern auch von den Klängen von Manfred Mann und seiner Earth Band, die Status Quo tatkräftig unterstützen. Status Quo Tickets für die „Out Out Quoing“ XMAS Tour 2022.“

WANN: 14.12.2022
WO: Max Schmeling Halle

TICKETS SICHERN!