brf-ticketshop-robert-cray-band-2023
Eventim
brf-ticketshop-robert-cray-band-2023
brf-ticketshop-robert-cray-band-2023
Eventim
brf-ticketshop-robert-cray-band-2023
Konzert

The Robert Cray Band 2023

20:00 - 00:00 Uhr
10961, Berlin
Passionskirche Kreuzberg
Marheinekeplatz 1-2

Robert Cray und Band kommen zurück nach Deutschland! Bereits seit 1974 bringen der gebürtige US-Amerikaner und seine Band den Blues auf die Bühnen der Welt.

Das Warten hat ein Ende: Robert Cray und Band kommen zurück nach Deutschland! Bereits seit 1974 bringen der gebürtige US-Amerikaner und seine Band den Blues auf die Bühnen der Welt. Der vielfach preisgekrönte Grammy-Gewinner beeindruckt mit seinem einzigartigen Repertoire aus Jazz, Funk, Blues und Soul - auch noch im stolzen Alter von fast 70 Jahren. Unvergessen ist sein legendäres Album „Strong Persuader“, dass dem Ausnahmekünstler den internationalen musikalischen Durchbruch brachte. Sein einzigartiges Talent wurde 2011 sogar mit einer Aufnahme in die Blues Hall of Fame in Memphis geehrt. Seine samtige kraftvolle Gesangsstimme macht jedes Konzert mit Robert Cray zu einem unvergesslichen Erlebnis. Amerikanisches Bluesfeeling mit ganz viel Passion und das passenderweise mitten in Berlin, in der Passionskirche in Kreuzberg. Lassen Sie sich begeistern von einem Rhythmus, der gute Laune macht und selbst Musikmuffel im Takt mitwippen lässt.

Wann: 31.05.2023
Wo: Passionskirche Kreuzberg

Tickets sichern