Agadez; https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Tierpark_Berlin_-_Main_entry.jpg
Sie können helfen:

Die Nacktmulle im Tierpark Berlin frieren

Der Tierpark ruft zu Spenden auf, damit die Tiere nicht frieren müssen, selbst kleine Beträge können schon helfen.

Die Nacktmulle im Tierpark müssen frieren… Sie können helfen!

Wegen der Pandemie kann der Tierpark nur begrenzt besucht werden. Die Tiere, die dort leben, müssen aber trotzdem versorgt werden. Mit geringen Besucherzahlen kommen leider auch geringere Einnahmen, wodurch das Geld für die Heizkosten, die z.B. bei den Nacktmullen anfallen, knapp wird. Der Tierpark ruft nun zu Spenden auf, damit unsere kleinen Freunde nicht frieren müssen.

Ein schöner Nebeneffekt: Für jede Spende bekommen Sie eine Unterstützerurkunde!

Mehr erfahren Sie unter: https://www.tierpark-berlin.de/de/unterstuetzen/spenden/spendenprojekt-nacktmulle