BRF-Rik-De-Lisle-Bild-2022-Web
BRF-Rik-De-Lisle-Bild-2022-Web
Moderator

Rik De Lisle

Immer Montag bis Freitag von 10 bis 12 Uhr gibt es die besten Hits aller Zeiten UND die Stories dazu! Damit aber nicht genug - auch am Wochenende läuft die Rik De Lisle Show von 13 bis 18 Uhr.

Inzwischen sind viele Jahre vergangen und Rik De Lisle ist eine absolute Radiolegende!

Hi icke bins, Alter Ami Rik De Lisle! Geile Musik und schlechtes Deutsch, das gibt es bei mir schon seit über 50 Jahren! Danke, dass ihr mich solange senden lasst! Ohne euch, die Hörer, würde es auch keinen Spaß machen.

Immer Montag bis Freitag von 10 bis 12 Uhr gibt es die besten Hits aller Zeiten UND die Stories dazu! Damit aber nicht genug - auch am Wochenende läuft die Rik De Lisle Show von 13 bis 18 Uhr.

Interview mit Rik De Lisle

"Viele Künstler kamen in meine Sendung: wie Nina Hagen und Herman Brood, die bei mir zusammen „True Love“ sangen. Wir von AFN waren die Einzigen, die rund um die Uhr Popmusik spielten. Im SFB liefen morgens noch Operetten."

„Ich kann kein Deutsch“, sagte ich. Er antwortete: „Du brauchst nur vier Worte: Das war Bruce Springsteen, hier ist Tina Turner. Schon hast du eine Sendung auf Deutsch gemacht!“

Hier geht's zum ganzen Tagesspiegel-Interview mit Rik

Simply Red mit Holding Back the Years

Rik De Lisle Radio

Rik De Lisle Radio

Im 24h Rik De Lisle Radio-Stream kannst Du rund um die Uhr die größten Hits der 60er, 70er, 80er und 90er hören. Einfach hier auf der Website anklicken und dann gibts die volle Ladung Rik’n’Roll wann Du willst!


Es läuft:
Simply Red mit Holding Back the Years