schmitti
schmitti
Verkehrsstudio

Schmitti

Ne kräftige Wurststulle und eine Tasse Tee. So beginnt für mich die Schicht im Verkehrsstudio.

Das steigert sich dann aber noch im Laufe des Morgens auf eine weitere Tasse Tee und zwei große Kaffee. „So sieht meine Nervennahrung aus, um den Überblick über das Verkehrsgeschehen zu behalten“ Und das nun schon seit über 20 Jahren. Solange behauptet auch Simone mich zu kennen. Mehr Details über mich gibt’s also von ihr, sofern sie diese heiklen Informationen überhaupt preisgeben möchte ;-). Für alle anderen Dinge rund um Blitzer, Staus und das Verkehrsgeschehen in Berlin und Brandenburg, können Sie mich gerne anrufen auf unserer Verkehrshotline unter 201 91 390. Alle Infos gibt’s jeden Morgen von 5-10 vier Mal die Stunde und wann immer etwas passiert.