currywurst 264630 1920
currywurst 264630 1920
Wir haben sie getestet

Die exotischste Currywurst Berlins

Currywürste gibt es in Berlin an jeder Ecke und in den verschiedensten Varianten.

IMG 7398
IMG 7398

Mit oder ohne Darm, vegan oder vegetarisch, extra scharf und extra groß. Aber eine Version hat bislang noch gefehlt: eine deutsch-indische Currywurst! Seit 2 Monaten gibt es in Prenzlauer Berg das deutsch-indische Fusion-Restaurant "Kreuz + Kümmel", wo das Beste der zwei doch sehr unterschiedlichen Geschmackswelten kombiniert wird. Ob und wie das schmeckt, hat unser Berlin-Reporter Matti Geyer rausgefunden.

Beitrag "Die exotischste Currywurst Berlins"

Die deutsch-indische Currywurst und viele andere ausgefallene deutsch-indische Kreationen gibt's im "Kreuz + Kümmel" in der Christburger Straße 13 in Prenzlauer Berg. Neben Mittags- und Abendessen gibt’s auch Frühstück und viele Kuchen und Torten.

>>Hier geht's zur Kreuz + Kümmel-Homepage