BRF Moderatoren Bilder _lisa_kiezreporterin_png
BRF Moderatoren Bilder _lisa_kiezreporterin_png
Reporterin / Redaktion

Lisa Wennemer

Hi ich bin Lisa und Kiezreporterin beim Berliner Rundfunk 91.4! Berlin ist eine super spannende Stadt mit so vielen tollen Menschen und auch deshalb kann ich mir keinen besseren Job vorstellen.

Kiezreporterin in Berlin bedeutet für mich auch: Die Stadt nicht nur durch meine sondern vor allem auch durch Ihre Augen zu sehen – und das jeden Tag in einem anderen Bezirk! Ich freue mich über die vielen bunten Geschichten von Berlins Straßen, aus Kneipen, Parks und Hinterhöfen und Ihre ganz persönlichen Stories!
Meine persönliche Story fing in Münster an, dort bin ich aufgewachsen, nach verschiedenen Umzügen während des Studiums, bin ich dann für meinen ersten Radio-Job in Erfurt gezogen. Hier habe ich sieben Jahre lang als Reporterin aus ganz Thüringen berichtet. Den Wald vermisse ich manchmal – aber der Plänterwald tut’s auch und den Trubel in Berlin kann mir keine andere Stadt geben!
Wenn ich ohne Mikrofon in der Stadt unterwegs bin, zieht es mich vor allem nach draußen oder in eine der vielen Schwimmhallen in Berlin.

Ich + Ich mit Stark

100% Deutsch

100% Deutsch


Es läuft:
Ich + Ich mit Stark