brf-moderatoren-bilder-2022-web-luna
brf-moderatoren-bilder-2022-web-luna
Redaktion

Luna Spanier

Hey ich bin Luna und bin im tiefsten Herzen Brandenburgerin – mittlerweile aber stolze Wahlberlinerin

Im tiefsten Herzen Brandenburgerin – mittlerweile aber stolze Wahlberlinerin. Aufgewachsen bin ich im schönen Landkreis Oder-Spree umgeben von viel Wasser und guten Dorffesten. Nachdem die Schule dann vorbei war, hats mich aber dort nicht mehr halten können. Ein Jahresaufenthalt in den USA und 3 Studienjahre in Magdeburg später, bin ich dann endlich in der besten Stadt der Welt gelandet. Berlin…Hier fühl ich mich wohl, hier hab ich alles was ich brauche oder vielleicht auch nicht brauche (Menschen die in der U-Bahn rumpöbeln, Tauben oder 24h Spätis, die dann nur bis 21 Uhr geöffnet sind)

Mein berufliches zu Hause hab ich beim Berliner Rundfunk gefunden, denn was gibt es Besseres als geile Mukke, Unterhaltung und Journalismus vereint in EINEM Programm.