brf-moderatoren-max-bilder-2022-web
brf-moderatoren-max-bilder-2022-web
Moderator

Max Kachur

Hey, ich bin Max und ich bin Urberliner! Hier geboren und immer noch lebe ich hier.

Aber klar, hier habe ich ja auch alles: Familie, Freunde, Job - und auch sonst gibt es so vieles in dieser Stadt, was ich (aufs Neue) entdecken kann. Genau diese Abwechslung und Vielfalt gefällt mir!

Ich liebe es, in Berlin unterwegs zu sein - ob Trubel in der City zwischen Touristen oder entspannte Radtouren am Stadtrand. Ganz besonders toll finde ich die warmen Sommerabende, wenn der heiße Asphalt langsam abkühlt, Grillduft durch die Straßen zieht und die Sonne den Himmel rot färbt. Diese Momente könnten von mir aus nie zu Ende gehen! 

Okay, man merkt - ich bin super gerne Berliner! Aber ich muss zugeben: ich bin auch mal ganz gerne außerhalb Berlins unterwegs. Sobald ich verreist bin, kann ich super entspannen und den Alltag vergessen. Ob innerhalb Deutschlands oder darüber hinaus - ich bin fasziniert davon, die Welt und neue Orte zu entdecken und festzustellen, wie unterschiedlich (und manchmal doch gleich) die Menschen so sind.

Seit ich 2017 ein Praktikum beim Berliner Rundfunk 91.4 gemacht habe, bin ich verliebt - ins Radio! 

Es ist wahrscheinlich genau die Abwechslung und Vielfalt, die mir auch beim Radio gefällt. Es gibt aktuelle Infos aus der Region, Unterhaltung, Musik … und innerhalb der Musik ja auch nochmal eine große Bandbreite. 

Nach dem Studium bin ich nun seit 2019 beim Berliner Rundfunk 91.4 - ohne Zweifel mein Traumjob!

Hier bin ich für verschiedene Dinge zuständig - zum einen bin ich Produzent der Morningshow, außerdem kümmere ich mich um den sonstigen Sendeablauf und am Wochenende moderiere ich auch selbst. :)

Dass ich den ganzen Tag Musik hören darf, freut mich als Musikbegeisterten ganz besonders - wir spielen eben die besten Hits aller Zeiten! ;)​

Earth, Wind & Fire mit Fantasy

70er

70er

Ich moderiere außerdem den 70er Stream. Hören Sie doch gern mal rein.


Es läuft:
Earth, Wind & Fire mit Fantasy