brf-programm-heinz-rudolf-kunze
brf-programm-heinz-rudolf-kunze

Heinz Rudolf Kunze im Interview

Heinz Rudolf Kunze – der von sich selbst sagt, dass er manchmal gerne mehr Ruhe im Kopf hätte, statt unendlich vieler Songideen, die niedergeschrieben werden wollen – hat ein neues Album veröffentlich

Er hat es wieder getan! Heinz Rudolf Kunze – der von sich selbst sagt, dass er manchmal gerne mehr Ruhe im Kopf hätte, statt unendlich vieler Songideen, die niedergeschrieben werden wollen – hat ein neues Album veröffentlicht. Persönlicher und verletzlicher als je zuvor. Das merkt man auch im Interview mit unserem Nachmittagsmoderator Richard Rühl. 

Folge 0 | 01.06.2023 | 17:01

Heinz Rudolf Kunze im Interview - Können vor Lachen

Das Interview beim Berliner Rundfunk zu seinem neuen Album "Können vor Lachen"